Die Fotobox ist das Muss auf deiner Feier!

 

Mit witzigen Accessoires können sich deine Gäste verkleiden und über einen Funkauslöser selbst knipsen. Das geschossene Bild erscheint direkt auf einem Monitor und sorgt garantiert für viele Lacher!!

 

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder Weihnachtsfeier...

Die Fotobox kommt überall gut an und bringt jede Menge Spaß! Einen Vorgeschmack bekommst du in der Galerie. 


Was kostet die Fotobox?

Die Miete der Fotobox beträgt 250,00 € inklusive:

 

- Erstellung eines Templates passend zum Anlass / Motto

- Anlieferung und Abholung bis 25 km von 97855 Triefenstein (für jeden weiteren km 0,30 € Anfahrtspauschale)

- Auf- / Abbau 

- Accessoires, passend zum Anlass / Motto

- Erreichbarkeit für Fragen während der Feier

- Überprüfung und Nachbearbeitung der Bilder

- Versand eines Links mit Zugriff auf alle Bilder über eine OneDrive

- Auf Wunsch Zusendung einer CD mit allen Bildern


Wie miete ich die Fotobox?

Wenn du die Fotobox gerne mieten möchtest, kannst du mir unter Kontaktformular oder direkt per Email eine Anfrage stellen. Anschließend nehme ich Kontakt zu dir auf und wir klären gemeinsam alles weitere wie Location, Uhrzeit des Auf- und Abbaus, Accessoires, etc.

  

Ich bringe die Fotobox zur Location, baue sie auf und hole sie zu einem vereinbarten Zeitpunkt wieder ab. 

Die Bilder werden von mir überprüft, nachbearbeitet und anschließend per OneDrive verschickt sowie auf eine CD mit personalisiertem Cover gebrannt und dir per Post gesendet.


Was ist vorzubereiten?

Für die Fotobox ist natürlich Platz erforderlich. Im Idealfall hat dieser Maße von ca. 3,00 m Breite und ca. 4,00 m Länge. Dies ist aber kein Muss. Bestenfalls ist der Bereich räumlich abgetrennt, z.B. durch eine Stellwand oder einen Vorhang. So sind die Gäste beim Knipsen ungestört und vor allem lockerer und die Bilder werden umso spaßiger. Der Bereich kann natürlich auch schon vom Mieter dekoriert werden. Das wird alles im Vorfeld besprochen.

 

Aus Erfahrungswerten wird die Fotobox für Feiern im Freien nur vermietet, wenn der Mieter für einen stabilen und absolut wasserdichten Unterstand sorgt!

 

Mit freundlicher Unterstützung durch die Würzburger Pflasterbau GmbH

www.wuerzburger-pflasterbau.de