Kommentare: 4
  • #4

    Mona (Samstag, 30 Januar 2016 22:44)

    Tolle Website!
    Da ich bereits in den Genuss der Fotobox gekommen bin würde ich sagen, dass es wirklich das Highlight der Party (Polterabend) war. Alle hatten mega Spaß und die Gäste standen sogar an! Super waren auch die witzigen Accessoires wie Schnurrbart & Co. Mir fallen auch schon wieder ein paar Events ein, wo wir euch gerne wieder kontaktieren! Weiter so!

  • #3

    Marc (Montag, 21 Dezember 2015 10:33)

    Huhu Corinna,

    sehr interessant Deine Seite. Ich selbst bin nebenberuflicher Fotograf und schau mir gerne Arbeiten von anderen an.
    Deine Seite wirkt authentisch und passend zu Dir. Kreativ und schön bunt. Bleib dran, ich will noch viel mehr von Dir sehen:-)

    LG Marc

  • #2

    Markus Zemke (Dienstag, 27 Oktober 2015 12:48)

    Die Idee mit der Fotobox finde ich echt toll. Vielleicht könnte ich sie ja mal zu einer Autorenlesung mit Autogrammstunde mieten. Da die Leute doch bei Autogrammstunden sowieso immer ein Foto machen wollen, könnte man so drei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    1. Ich hätte Fotos, die ich auf meiner Seite veröffentlichen könnte.
    2. Ich bekäme emailadressen, an die ich auch Informationen über meine neuesten Werke schicken könnte.
    3. Die Leute bekämen professionel bearbeitete Bilder von dem Tag.
    Das werde ich mir auf jeden Fall für die nächste Lesung merken.
    Deine Seite ist wirklich toll gemacht.

  • #1

    Julius (Freitag, 24 Juli 2015 14:34)

    Erster :)

Mit freundlicher Unterstützung durch die Würzburger Pflasterbau GmbH

www.wuerzburger-pflasterbau.de